Deine Quiz & Rätzelseite - Täglich neue Quizzes,
Videos, Musik & Bilder.

Dracula, der Untote kehrt zurück

Author

Freda Warrington

Art

Broschiert

Label

Kiepenheuer & Witsch

Buchcover: Dracula, der Untote kehrt zurück
412 Seiten

Sprache/n

Deutsch

Veröffentlichungsdatum

13.10.1998

 

 
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Google+ teilen

 

Gefällt dir das Buch?

Hier kannst du "Dracula, der Untote kehrt zurück" bewerten:

1 Bewertungen mit 5 von 1 bis 5 Sternen

 

EAN 13

9783462026801

ISBN / EAN

3462026801

Manufaktur

Kiepenheuer & Witsch

Publisher

Kiepenheuer & Witsch

Studio

Kiepenheuer & Witsch

Dieser Roman spielt 7 Jahren nach den Ereignissen von Dracula. Jonathan und Mina Harker haben mittlerweile einen 7-jährigen Sohn namens Quincy. Alles wäre gut, wenn er nur nicht so kränklich wäre. Als sie beschließen, mit ihren alten Freunden (Dr. Seward, Lord Holmwood und Abraham van Helsing) eine Reise nach Transilvanien zu machen, damit sie endlich ihre Alpträume loswerden, beginnt der Schrecken von Neuem. In Budapest lernen sie Elena Kovacs kennen, die Nichte von van Helsings Freund André Kovacs. Als sie wieder heimfahren, glauben sie, dass sie endlich gesiegt haben. Aber das stimmt nicht! Dracula kehrt von den Toten zurück! Mit Elenas Hilfe kommt er nach England und tyranisiert die Harkers von Neuem. Schließlich lässt er sogar Quincy entführen, damit er Mina in seine Gewalt bekommt. Ihr gegenüber behauptet er der wahre Vater von ihrem Sohn zu sein, da die "Kinder des Teufels" 13 Monate brauchen, um ausgetragen zu werden.