Deine Quiz & Rätzelseite - Täglich neue Quizzes,
Videos, Musik & Bilder.

Flirten per SMS, WhatsApp + Co - Effektive Text Flirtsprüche

 
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

 

 

Video / Quiz - Beschreibung

❤❤❤ Teil das Video mit deinen Freunden! ❤❤❤

JETZT GRATIS: 1001 geheime Frauen Ansprech, Kuss & Verliebt-mach-Tricks: https://dating-psychologie.com/21geschenke/
PLUS: 21 Frauen verliebt in dich machende- Geschenke!
...alles GRATIS für Kanal-Abonnenten! Kanal hier mit 1 Klick abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=sofortmehrdates

Danke auch an über 50.000 Kanal-Abonnenten die keine regelmässigen Geschenke
& bahnbrechenden Dating-Psychologie Videos mehr verpassen wollen!

Alle Frauen-verliebt-in-dich-machenden Downloads gibts hier: https://dating-psychologie.com/21geschenke/

→Videobeschreibung←

In diesem Video verrate ich dir ein paar effektive Text-Flirtsprüche, die du eins zu eins übernehmen kannst, um mit Frauen zu flirten und sie zum Lachen zu bringen.

Flirtspruch Nr. 1: „Die falsche Nummer“
Schreib ihr: „Du bist die tollste Frau, die ich je gesehen habe. Lass uns nach Las Vegas fliegen und spontan heiraten!“

Nun wartest du kurz ab. Warten, warten….

Und dann schickst du ihr die zweite Nachricht:

„Ups … sorry, falsche Nummer :)“

Dieser Spruch ist wirklich pures Gold und das hat mehrere Gründe. Der erste Grund ist, dass du mit Frauen am besten flirten kannst, wenn du ihnen am Anfang das Gefühl gibst, dich haben zu können…nur um ihnen kurz darauf den Boden unter den Füssen wegzuziehen.

Frauen lieben das, weil du somit eine Herausforderung für sie bist. Sie können sich nie ganz sicher sein, ob sie dich nun haben können oder nicht.

Der zweite Grund ist, dass du darauf achten kannst, wie sie reagiert – ohne dass du einen Korb bekommen kannst. Falls sie gut reagiert und darauf anspringt, ist es ein sehr gutes Zeichen. Ansonsten ist nichts passiert, da du sie ja sowieso ein paar Minuten später mit der zweiten Nachricht durch den Kakao ziehen kannst.

Also ein wirklich toller, genialer Text-Flirtspruch. Lass mich dir noch einen mitgeben:

Flirtspruch Nr. 2: „Das Lieblingsmädchen“
Dieser Spruch ist genial wenn sie etwas Dummes schreibt oder etwas, dass dir nicht ganz passt und du sie dafür spielerisch auf den Arm nehmen willst.

Angenommen sie schreibt dir so etwas wie: „Ich habe gerade zwei Stunden meine Schlüssel gesucht“. Oder du fragst sie nach einem Date und sie sagt: „Echt sorry. Ich würde gerne, aber hab am Samstag gar keine Zeit“.

Dann kannst du einfach schreiben:

„Keine Sorge, du bist immer noch mein Lieblingsmädchen.“

Dieser erste Teil des Spruches ist deshalb so stark, weil du die Situation so drehst, als ob SIE diejenige wäre, die sich Sorgen machen müsste, dein Interesse zu verlieren. Als ob du sie beruhigen und ihr sagen müsstest, dass du sie immer noch magst. Wirklich sehr stark.

Wieder wartest du etwas ab, um zu sehen, wie sie reagiert. Falls sie drauf einsteigt und so etwas schreibt wie: „Da bin ich aber happy!“, ist das ein gutes Zeichen. Falls nicht, ist es aber auch kein Problem.

Kurz darauf schreibst du ihr einfach:

„… oder zumindest bist du in den Top 3“

Ich hoffe du merkst wieder, was wir hier machen – du gibst ihr das Gefühl, dich sicher zu haben, nur um ihr im nächsten Moment den Boden unter den Füssen wegzuziehen. Absolut genial.

Frauen sind irre konkurrenzorientiert und sobald sie mitbekommt, dass es vielleicht noch zwei andere Frauen gibt, die dich ihr wegnehmen könnten, wird sie automatisch versuchen, sie auszustechen und dich zuerst zu erobern.
Das ist der angenehme Nebeneffekt dieses Spruches.

Falls sie dich nach den anderen Frauen fragt, ist es wichtig, dass du nicht darauf eingehst und nur so etwas schreibst wie: „Jetzt sei nicht so eifersüchtig. Was ist bloß los mit dir?“ Schon ziehst du sie weiter spielerisch durch den Kakao.

Lass mich dir zum Abschluss noch einen Bonus – und zwar meinen absoluten Lieblingsflirtspruch – mitgeben…

Flirtspruch Nr. 3: „Der Schlumpf“
Ein Mann hat während eines Coachings mal zu mir gesagt: „Estefano – gestern habe ich diese unglaubliche Frau getroffen. Sie hatte dieses unglaubliche sexy blaue Kleid an. Am nächsten Tag habe ich ihr per SMS geschrieben, wie sexy ich es fand – aber sie hat daraufhin nur „Danke“ geschrieben und sich nicht mehr gemeldet. Was habe ich falsch gemacht?

Nun, was er falsch gemach hat war, dass er der Frau in dem Moment das Wertvollste, was er besitzt, nämliche seine Anerkennung, geschenkt hat. Und zwar ohne dass sie sich dafür anstrengen musste und nur weil sie gut aussah. Dadurch hat er ihr das Gefühl gegeben, viel zu leicht zu haben zu sein und sich damit selbst uninteressant gemacht.

Viel effektiver wäre es gewesen, ihr so etwas zu schreiben wie:

„In dem blauen Kleid gestern hast du ausgesehen wie ein süßer, kleiner, blauer Schlumpf! Ab jetzt bist du mein Schlumpf.“

Hier erfährst du mehr: https://dating-psychologie.com/flirten-per-sms/effektive-text-flirtsprueche/

 

Hat dir das Quiz bzw. das Video gefallen?

Hier kannst du "Flirten per SMS, WhatsApp + Co - Effektive Text Flirtsprüche" bewerten:

0 Bewertungen mit 0.0 von 1 bis 5 Sternen

 

 Powered by AK-Seeds.com Deinem Garten und Grow Fachmann

 

Dein Kommentar zu Flirten per SMS, WhatsApp + Co - Effektive Text Flirtsprüche

 

Weitere Vorschläge für dich, die dich interessieren könnten